Schutzengel

Aktion Schutzengel: Gewinne ein Fahrsicherheitstraining!

Die Dithmarscher Kirchengemeinden gratulieren allen Mitgliedern, die im Jahr 2024 volljährig werden, herzlich zum Geburtstag und wünschen ihnen alles Gute und Gottes Segen.

Ob Route 66, Brenner oder B5 – damit Du Dich auch beim Autofahren nicht allein auf Deinen Schutzengel verlassen musst, verlosen wir unter allen 18jährigen Geburtstagskindern im Jahr 2023 fünf ganztägige Fahrsicherheitstrainings beim ADAC in Boksee.

Schick dafür einfach die Postkarte, die wir Dir geschickt haben, zurück (Entgelt übernehmen wir). Oder sende uns eine E-Mail an schutzengel@kirche-dithmarschen.de mit dem Betreff SCHUTZENGEL sowie Name, Adresse und Geburtsdatum. Wir wünschen Dir viel Glück!

Teilnahmebedingungen: Du kannst an dieser Aktion teilnehmen, wenn Du in Dithmarschen lebst, in 2024 volljährig wirst oder geworden bist und Du Mitglied unserer Kirche bist. Für das Fahrtraining benötigst Du eine gültige Fahrerlaubnis und einen Privat-Pkw. Kein Führerschein vorhanden? Trotzdem mitmachen und einen Eventim-Gutschein im Wert von 50,- Euro gewinnen! Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Einsendeschluss: 15.01.2025. Die Gewinner werden wir Anfang 2025 benachrichtigen.